Carolina Herrera | Puig

Digitale Marketing-Strategie

 

Die weltbekannte Beauty- und Modemarke Carolina Herrera beauftragte uns mit der Analyse ihrer weltweit bestehenden Social Media Kanäle. KAMANO untersuchte außerdem, wie die Marke im Vergleich mit anderen Top-Modemarken abschnitt.

Unser strategische Fokus war, die Motivation und Bedürfnisse der Kunden von Carolina Herrera detailliert zu verstehen und den besten Weg zu finden, mit ihnen zu kommunizieren. Auch wurde die Marke im Vergleich zu anderen führenden Modemarken verortet.
 

KAMANO unterstützte das digitale Marketing Team von Carolina Herrera außerdem, indem es die Bedeutung des Influencer-Marketings für die Luxus-Marke analysierte. Dabei identifizierten wir einen effizienten Einsatz der Mittel unter Beachtung von Branchentrends und der aktuellen Fanbasis.

Wir formulierten eine Social Media- und Content-Strategie, die alle Insights zusammenführte und aus der sich konkrete Maßnahmen ableiten ließen für die weltweiten Social-Media-Teams.

Der Effekt dieser Maßnahmen ist beachtlich: Carolina Herreras Instagram- und Facebook- Profile konnten ihre Follower dauerhaft verdoppeln und die Interaktionsrate um mehr als 100 % steigern.
 

 

KAMANO ist eine datengetriebene Strategie- und Experience-Design-Agentur.

Melden Sie sich →