m-way

E-Commerce Relaunch

 

m-way ist einer der führenden E-Bike-Händler in Europa mit einem Händlernetzwerk von 30 Shops in der Schweiz und wachsenden E-Commerce-Aktivitäten. Das Unternehmen ist ein Teil von Migros, der größten Einzelhandelsorganisation in der Schweiz.

Hans-Jörg Dohrmann, CEO bei m-way, kam auf uns zu, um beim Aufbau eines neuen my-way E-Commerce-Erlebnisses zu helfen, die ein wichtiger Teil seiner Omni-Channel-Strategie ist. Großen Raum auf dem Weg in die digitale Zukunft nimmt auch das Redesign des Online-Shops ein. Seit letztem Jahr sind wir auch für Kampagnen-Landingpages verantwortlich, User-Tests und Ergebnisanalysen.
 
 

Das Team von KAMANO unterstützt uns durch seine analytische, gestalterische und beratende Expertise dabei, mehr Zugkraft auf unserer E-Commerce-Plattform zu erreichen. Wir haben eine starke Beziehung aufgebaut – auf persönlicher und professioneller Ebene.

 
Hans-Jörg Dohrmann
CEO m-way AG
 

Wir gestalteten ein Einkaufserlebnis mit einem klaren und offenen Design, das aufgeräumt und reduziert wirkt. Idee des Konzepts ist es, auf direktem Weg zu den Produkten zu führen, um möglichst viele Kaufabschlüsse zu erzielen. Gleichzeitig bieten wir inspirierenden Content rund um das Thema E-Bikes.

Derzeit wird gerade die IT-Infrastruktur neu aufgesetzt, bevor der neue Online-Shop live geht.
 


KAMANO ist eine datengetriebene Strategie- und Experience-Design-Agentur.

Get in touch →