m-way

E-Commerce Relaunch

 

m-way ist einer der führenden E-Bike-Händler in Europa mit einem Händlernetzwerk von 30 Shops in der Schweiz und wachsenden E-Commerce-Aktivitäten. Das Unternehmen ist ein Teil von Migros, der größten Einzelhandelsorganisation in der Schweiz.

Hans-Jörg Dohrmann, CEO bei m-way, kam auf uns zu, um beim Aufbau eines neuen my-way E-Commerce-Erlebnisses zu helfen, die ein wichtiger Teil seiner Omni-Channel-Strategie ist. Großen Raum auf dem Weg in die digitale Zukunft nimmt auch das Redesign des Online-Shops ein. Seit letztem Jahr sind wir auch für Kampagnen-Landingpages verantwortlich, User-Tests und Ergebnisanalysen.
 
 

Das Team von KAMANO unterstützt uns durch seine analytische, gestalterische und beratende Expertise dabei, mehr Zugkraft auf unserer E-Commerce-Plattform zu erreichen. Wir haben eine starke Beziehung aufgebaut – auf persönlicher und professioneller Ebene.

 
Hans-Jörg Dohrmann
CEO m-way AG
 

Wir gestalteten ein Einkaufserlebnis mit einem klaren und offenen Design, das aufgeräumt und reduziert wirkt. Idee des Konzepts ist es, auf direktem Weg zu den Produkten zu führen, um möglichst viele Kaufabschlüsse zu erzielen. Gleichzeitig bieten wir inspirierenden Content rund um das Thema E-Bikes.

Derzeit wird gerade die IT-Infrastruktur neu aufgesetzt, bevor der neue Online-Shop live geht.
 


KAMANO ist eine datengetriebene Strategie- und Experience-Design-Agentur.

Get in touch →

m-way

E-Commerce Relaunch

 

m-way is one of Europe’s leading E-Bike dealers with a network of 30 stores throughout Switzerland and growing E-Commerce activities. The company is part of Switzerland’s biggest retail organization: Migros.

m-way CEO Hans-Jörg Dohrmann approached us to help build the new m-way E-Commerce experience as an important part of his omnichannel strategy. A big part of m-way’s digital future is the redesign of the web shop. Throughout the last year, we were also responsible for campaign landing pages, user testings and performance analysis.
 
 

The team at KAMANO constantly helps us to gain more traction on our E-Commerce path with their analytical, design and consulting expertise. We have built a strong relationship both personally and on a professional level.

 
Hans-Jörg Dohrmann
CEO m-way AG
 

We created a commerce experience that combined a clear and open visual style, decluttered and minimalistic. The concept follows the idea to provide quick access to products for maximized conversion, while also offering inspiring content around the world of e-bikes.

Currently the IT infrastructure is being rebuilt before launching the new shop.
 


KAMANO is a data driven strategy and experience design agency.

Get in touch →