Unser Ziel: Nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen

Wir vertiefen uns in die Herausforderungen unserer Kunden und machen sie uns zu eigen. Die Bedürfnisse von Endkunden und die Ziele unserer Klienten gleichermaßen zu verstehen, ist für uns der Schlüssel, um datengetriebene Strategien und kundenzentrierte digitale Erlebnisse zu schaffen.

Wie wir arbeiten: Individuelle Teams

Unser Kernteam besteht aus Strategen, Analysten, Projekt Managern und Experience Designern, die zunächst auf einem Projekt den konkreten Bedarf unser Kunden analysieren und die richtigen Maßnahmen ableiten. Auf Basis dessen werden die nächsten Schritte geplant und notwendige Experten wie Software-Entwickler, Suchmaschinen-Optimierer, Motion Designer oder Content Produzenten hinzugezogen und von unserem Team gemanagt. Viele unserer Projekte werden von multinationalen Teams in ganz Deutschland und manchmal Europa umgesetzt.

Team bild

Die Bedürfnisse der Kunden zu kennen ist die Basis, um funktionale und faszinierende digitale Erlebnisse zu schaffen.

- PHILIPP VAERST, CO-GRÜNDER
KAMANO PV 02

Philipp Vaerst | Co-Gründer

Seit mehr als 10 Jahren berät Philipp Unternehmen wie Allianz, Bosch oder Prosiebensat.1 mit Fokus auf digitaler Transformation und User Experience. Philipp ist zertifizierter Product Owner und vertraut mit den Prinzipien von agiler Softwareentwicklung und Design Thinking.

Er ist leidenschaftlicher Wellenreiter im Meer und dem Münchner Eisbach

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Profunde digitale Erlebnisse basieren auf strategischer Analyse, unterstützt von den richtigen Daten. Wir können belegen was wir empfehlen.

- MARLON DAMM, CO-GRÜNDER

Marlon Damm | Co-Gründer

Marlon berät unter anderem das Management von führenden Handelsunternehmen und hat bereits digitale Markenstrategien für Kunden wie Hugo Boss und Mercedes Benz entwickelt. Sein Branchenfokus neben dem Handel sind Luxusgüter und Mode. Marlon hat Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing in Münster und England studiert.

Seine Leidenschaft: Reisen und besonderes Essen.

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Marlon
Elin Porten

Elin Porten
Projektmanager

Elin ist eine Projekt Managerin voller Elan, mit starken analytischen Fähigkeiten und hoher sozialer Kompetenz. Nachdem sie BWL und Finanzwissenschaft studiert hat, betreute sie Kunden wie Audi, Costa Crociere und Xing. Sie liebt es, ihre Hände zu benutzen, um wunderschöne Keramik zu formen.

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Brenda Olalde Miranda

Brenda Olalde Miranda
Digital Art Director

Brenda gestaltet digitale Erlebnisse für KAMANO Kunden im Handel und im eCommerce. Sie hat bei ihrem vorherigen Arbeitgeber maßgeblich das „Entertain“ Produkt der Telekom mitentwickelt. Sie stammt aus Mexiko und kam fürs Design Studium an der renommierten KISD nach Deutschland

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Joana Francener

Joana Francener
Experience Designer

Joana ist fasziniert von der Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Sie ist seit 2019 Service- und Experience Designerin bei KAMANO. Sie half bereits namhaften Unternehmen wie der Deutschen Telekom, Santander und HDI dabei, digitale Innovationen und Produkt-Strategien zu entwickeln. Besonders spezialisiert ist sie im Bereich Conversational Interfaces.

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Wir sind eine datengetriebene Strategie- und Experience-Design-Agentur.